GYMNASTICA hamburg steht für die Verbindung verwandter Künste:
Der Tanz in seiner Vielfalt, Kunststücke aus dem Zirkus und die faszinierende Welt der Akrobatik sollen bereichsübergreifend erlernt werden. Wir arbeiten mit unseren Bühnenklassen jedes Jahr auf ein Bühnenprogramm hin, welches das Jahr über präsentiert wird.
Ausserdem fördern wir den Wettkampfsport in der Rhythmischen Sportgymnastik über unsere Wettkampfklassen.

Wir bieten einen professionelles Training mit qualifizierten Lehrkräften und zusätzlich sind bei uns alle Kinder sowie die Performa Erwachsenenklassen in unser Bühnenkonzept eingebunden.

Wer einfach nur trainieren möchte, ist aber genauso willkommen und kann sein Tanztechnik verbessern, akrobatische Elemente lernen und in einer angenehmen Atmosphäre in hellen Räumen und kleinen Klassen trainieren.